"Ganz entspannt Mama SEIN "

 

Wann: 20.10.2018 in der Elternschule in Erlenbach am Main  10 Uhr-14 Uhr  Investition: 49,-

 

 

  

Mit der Geburt eines Babys verändert sich der Alltag der frischgebackenen Eltern und vor allem Mütter stehen bei aller Freude vor vielen neuen Herausforderungen. Hier stehst du an erster Stelle und neben entspannenden Elementen, arbeiten wir gemeinsam an dem Wahrnehmen deiner Bedürfnisse und an Lösungen hin zu einem ausgeglichenen und leichteren Alltag und somit auch zu einem harmonischeren Familienleben.

 

 

 

Zusammen lernen wir mit Unsicherheiten, Zweifel, Fremdbeeinflussungen von außen und allen neuen Herausforderungen umzugehen und wir führen dich wieder zu deiner eigenen Intuition und VertrauenWir geben dir Entspannungsmaßnahmen und naturheilkundliche Tipps für dich und Dein Baby an die Hand und stellen dir eine homöopathische Hausapotheke mit den wichtigsten Globuli und Bachblüten im Alltag vor.

 

Der Workshop ist für alle Mütter mit Babys und Kleinkindern geeignet, die dem oft stressigen Alltag wieder relaxed entgegen sehen möchten. Kleine Wehwehchen und Anfangsschwierigkeiten im Alltag können sanft mit naturheilkundlichen Mitteln begleitet werden.

 

 

Anmeldung unter coaching-sb@outlook.de oder telefonisch unter 0160/8700081

AGB für die Anmeldung


Der Hildegard von Bingen Workshop war ein voller Erfolg. DANKESCHÖN an alle die dabei waren.
Für alle, die dieses Mal nicht dabei sein konnten - der Workshop wird nochmal statt finden. 

Gemeinsam führen wir dich in die Kraft der wichtigsten Heilkräuter für die kalte Jahreszeit. Lass dich inspirieren mit welchen einfachen Kräutermittel und Rezepten man gegen Depressionen, Atemwegs- und Erkältungskrankheiten vorbeugen und das Immunsystem optimal vorbereiten kann. Es erwarten dich neben spannenden Informationen über die Heilkunde, nach Hildegard von Bingen, eine Auszeit der besonderen Art in einer tollen Umgebung mitten in der Natur. Unter anderem stellen wir gemeinsam ein wichtiges Heilmittel her, welches dich zu Hause durch diese besondere Jahreszeit kraftvoll unterstützen kann. 

Investition: 99,- (inkl.leckerem Mittagessen nach Hildegard von Bingen, Snacks und Getränke), Ort: Schöllkrippen, Villa Hof Langenborn.

 

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. 
Wir freuen uns auf dich


Wir hatten einen sehr schönen Workshop in Wörth mit vielen Informationen über die Zusammenhänge von Rückenschmerzen.Eine kleine Anatomiekunde zum Verständnis. Welche Organe stehen mit den Wirbeln in Verbindung, welche Symptome hängen mit bestimmen Wirbeln zusammen und wichtig, welche seelischen Themen zeigen sich, was will mein inneres mir mitteilen. Dazu tolle Yoga und Atemübungen für die einzelnen Bereiche und naturheilkundliche Tipps. Es schreit nach einer Wiederholung. Wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben wir planen weitere Termine. Danke auch an die Teilnehmer für das positive Feedback.